dipl. supervisorin brunhild zantop-maass
Supervision - Coaching - Beratung
 
                   
          hypnose-coaching        
               
       

Hypnose ist eine sehr alte Methode, die das Unbewusste in die Beratung mit einbezieht. Die von mir praktizierte Gesprächshypnose in der Tradition von Milton Erickson fühlt sich immer leicht und angenehm an. Sie ist sehr effektiv.
Ich sehe mich den ethischen Richtlinien der DAGH verpflichtet (keine Manipulation, Transparenz, Vertraulichkeit).  Für Personen mit dem Verdacht auf klinischen Krankheitsbildern erbitte ich eine ärztliche Empfehlung.

Hypnose-Coaching

zur Selbstwertschätzung und individuellen Problemlösung,  z.B. Bewegung, Aktivierung, Motivation

  • Ängste überwinden – Stärken erkennen
  •  „Mein Wohlfühlgewicht“
  • Umgang mit dem „inneren Schweinehund“

Abnehmen mit der Kraft des Unbewussten

Sie stehen auf der Waage und stellen fest: Es ist mal wieder zu viel!
... Das Ziel der Geprächshypnose ist ihr subjektives Wohlfühlgewicht.
(den ganzen Artikel lesen)